Münster

Wechsel in der Beresa-Geschäftsführung

Münster – Die Autohausgruppen Beresa aus Münster und Beresa OWL in Bielefeld bekommen eine neue gemeinsame Geschäftsführung: Ab dem 1. Juni übernimmt Sebastian Knapp die kaufmännische Leitung der Unternehmen. Marcus Herkenhoff, derzeit verantwortlich für die Bereiche Finanzen/Controlling, Personal, IT und Facility Management, verlässt Beresa im gegenseitigen Einvernehmen zum 30. Juni 2021 nach 22 Jahren Firmenzugehörigkeit.

Geschäftsführer Marcus Herkenhoff verlässt Beresa zum 30. Juni 2021 nach 22 Jahren Firmenzugehörigkeit. Sein Nachfolger ist Sebastian Knapp.

Anzeige

Seit 2015 hat Herkenhoff in der Position des kaufmännischen Geschäftsführers die Entwicklung des Unternehmens und die derzeitige Positionierung der Autohandelsgruppe am Markt mitgeprägt.

Nachfolger Knapp hat bereits Branchenerfahrung: Nach Stationen in der Daimler-Niederlassungsorganisation war er in den vergangenen Jahren in gleicher Position im Automobilbereich der Scherer Holding mit Sitz in Simmern tätig.

Artikel teilen