Landkreis Osnabrück

Roll & Pastuch ernennt zwei neue Partner

Osnabrück/Berlin – Die Unternehmensberatung Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants aus Osnabrück hat zwei neue Partner benannt: Michael Fechner und Steffen Kampmann. Beide sind bereits seit über zwölf Jahren Teil des Unternehmens, das sich auf Pricing, Vertrieb, Strategie und Digitales spezialisiert hat und weltweit Kunden betreut.

Steffen Kampmann (links) und Michael Fechner sind neue Partner bei der Unternehmensberatung Prof. Roll & Pastuch. | Foto: Roll & Pastuch

Anzeige

Als erster Mitarbeiter der damals frisch gegründeten Beratung kam Steffen Kampmann 2009 zu Roll & Pastuch. Gestartet als Consultant durchlief er die verschiedenen Stufen der klassischen Beraterpyramide bis hin zur Partner-Rolle. „Ich hatte damals eigentlich andere Pläne. Das Job-Angebot klang aber so spannend, dass ich mich entschied, als Consultant die Beratung auszuprobieren. Das hat dann so viel Spaß gemacht und so gut funktioniert, dass ich immer noch dabei bin“, betont Kampmann, der nun Partner am Osnabrücker Standort ist.

Michael Fechner kam 2011 zu Roll & Pastuch und begleitete zunächst als (Senior) Project Manager, dann als Associate Partner Projekte in verschiedenen Branchen. Er ist nun Partner am Berliner Standort von Roll & Pastuch. „Es ist unser Anspruch, dass auch die Partner in den Projekten aktiv mitwirken. Daher bin ich voll in die Projektarbeit involviert und bringe meine Erfahrung ein. Das erhöht den Mehrwert für unsere Klienten deutlich“, erklärt Fechner. Er ergänzt: „Ich habe die Chance, ständig neue Herausforderungen anzugehen und mit neuen Teams zu arbeiten. Auch bei Mandanten, die ich schon seit Jahren begleite, warten immer andere Themen auf uns.“ 

Mit der erweiterten Partner-Ebene baut Roll & Pastuch seine Fachexpertise und Branchen-Kompetenz weiter aus. Professor Dr. Oliver Roll, Gründer und Partner der Unternehmensberatung, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Michael und Steffen diesen nächsten Schritt mit uns gehen und sind stolz auf die Entwicklungen, die die beiden in den letzten Jahren durchlaufen haben. Sie haben unsere Beratung nicht nur in den Projekten maßgeblich weiter nach vorne gebracht, sondern tragen auch intern einen besonderen Teil zum Team-Spirit bei. Gemeinsam sind wir auch in den nächsten Jahren weiterhin auf Wachstumskurs.“

Artikel teilen