Münster

Klaus Tisson verlässt pma-Geschäftsführung

Münster - Mit Auslaufen seines Vertrages zum Jahresende 2024 ist Klaus Tisson, zuletzt im Bereich Versicherungsvertrieb für Volksbanken und Sparkassen aktiv, aus der Geschäftsführung der pma Finanz- und Versicherungsmakler GmbH ausgeschieden.

Klaus Tisson. Foto: pma

Anzeige

Beim Münsteraner Maklerpool sei der Branchenexperte in den vergangenen vier Jahren mit dem Aufbau des Bereichs Bankassurance betraut gewesen, heißt es in der Unternehmensmitteilung. Der 62-Jährige bleibe zukünftig mit seiner eigenen Firma, der XHoch3 mit Hauptsitz in Osnabrück, Partner der pma. Neben der weiteren Betreuung der angebundenen Banken und Sparkassen soll er den Ausbau in der Zusammenarbeit mit den Finanzinstituten über sein Unternehmen forcieren.

Dr. Bernward Maasjost, pma-Geschäftsführer, sagt: „Klaus Tisson ist es gelungen, den stark wachsenden Markt der Versicherungsvermittlung über Banken und Sparkassen für die pma erfolgreich zu erschließen und zu einem weiteren Standbein unseres Unternehmens zu entwickeln. Dafür danke ich ihm im Namen der gesamten Geschäftsführung herzlich und freue mich, dass er uns mit eigener Firma als Partner weiter erhalten bleibt."
 

Artikel teilen