Kreis Coesfeld

VR-Bank Westmünsterland: Melanie Arend ist Prokuristin

Stadtlohn – Die VR-Bank Westmünsterland hat Melanie Arend (44) zur Prokuristin ernannt. Dr. Carsten Düerkop, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank, und seine Vorstandskollegen Matthias Entrup und Berthold te Vrügt bauen damit das Team der Prokuristinnen und Prokuristen der VR-Bank weiter aus.

Vorstandsvorsitzender Dr. Carsten Düerkop (links) und Matthias Entrup gratulieren der neuen Prokuristin Melanie Arend. | Foto: VR-Bank Westmünsterland

Anzeige

„Das stetige Wachstum unserer Bank erfordert es, kompetente und verdiente Mitarbeiter mehr und mehr in die Gesamtverantwortung mit einzubeziehen. Die Erteilung der Prokura würdigt das hohe persönliche Engagement und die besondere Leistung von Frau Arend für die VR-Bank Westmünsterland und die von ihr betreuten Firmenkunden“, erklärt Düerkop.

Vorstand Entrup ergänzt: „Auf diesem Weg schaffen wir mehr Entscheidungskompetenz vor Ort. Melanie Arend hat bei ihren bisherigen Aufgaben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gezeigt und großartige Arbeit geleistet.“

Die Bankbetriebswirtin Melanie Arend ist seit 2018 bei der VR-Bank tätig. Sie hat über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden. Zukünftig wird sie das Firmenkundengeschäft im Bereich Stadtlohn und Umgebung verantworten.
 
Auch Arend freut sich über das Vertrauen: „Die Ernennung zur Prokuristin ist für mich eine Auszeichnung und Wertschätzung, über die ich mich sehr freue. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und übernehme diese Aufgabe sehr gerne.“

Artikel teilen