Münster

Volksbank Münsterland Nord ernennt zwölf Prokuristen

Münster – Die Volksbank Münsterland Nord hat zwölf langjährige Führungskräfte zu Prokuristen der Bank ernannt: Maximilian von Carnap, Jan Soller, Michael Kellinghaus, Andreas Herb-Forsthövel, Christian Schulz, Daniel Averesch, Oliver Hausmann, Stefan Kaspereit, Christian Schäfer, Sven Osterbrink, Alexander Horstmann und Markus Neuhäuser.

Einer der insgesamt zwölf neuen Prokuristen bei der Volksbank Münsterland Nord ist Markus Neuhäuser (links). Ihm gratuliert Regionaldirektor Andreas Hartmann.

Anzeige

„Die Ernennung der neuen Prokuristen ist Ausdruck unseres Vertrauens und der hohen Wertschätzung für die langjährigen Führungskräfte unseres Hauses. Wir wollen mit diesem Schritt das besondere Engagement sowie die über viele Jahre gezeigte Leistungsbereitschaft honorieren“, erläutert Personalvorstand Thomas Jakoby. Er ergänzt: „Wir sind davon überzeugt, dass unsere frisch gebackenen Prokuristen mit Leidenschaft für unsere Vision einstehen.“

Einer der neuen Prokuristen, der 44-jährige Markus Neuhäuser aus Nordwalde, ist mit seinem Team in der Region Mitte mit den KompetenzCentern in Greven, Telgte und Lengerich tätig. Das gesamte Kundengeschäft Mitte verantwortet Regionaldirektor Andreas Hartmann, der selbst zum 1. Januar 2022 in den Vorstand befördert wird. „Ich gratuliere Markus Neuhäuser zur seiner Prokura und freue mich auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit“, betont Hartmann.

Neuhäuser ist 1998 mit einer klassischen Bankausbildung bei der Volksbank Greven ins Bänkerleben gestartet. Nach absolvierter Ausbildung und verschiedenen beruflichen Stationen außerhalb der Bank, konnte das Institut den staatlich geprüften Betriebswirt 2012 wieder zurückgewinnen. Als Wertpapierspezialist und zertifizierter Financial Consultant leitet er seit der Fusion zur Volksbank Münsterland Nord das gehobene Privatkundengeschäft für die Regionen Greven, Telgte und Lengerich.

Artikel teilen