Münster

Vallée und Partner: Niklas Unger wird gleichberechtigter Gesellschafter

Münster – Franz Vallée, Gründer der neutralen Logistik- und IT-Beratung Vallée und Partner in Münster, holt Niklas Unger als gleichberechtigen Gesellschafter in die Führungsspitze. Das Unternehmen heißt von nun an Vallée, Unger & Partner. „Ich wollte langfristig die Nachfolge regeln und dabei noch einige Jahre aktiv an Bord bleiben“, begründet Vallée den Schritt.

Das neue Führungstrio bei Valllée und Partner (von links): Niklas Unger, Professor Dr. Franz Vallée und Kristian Luersen. Foto: VUP GmbH

Anzeige

Wie das Unternehmen in einer Pressemeldung erklärt, kennt Unger den sich ständig wandelnden Logistik-Markt und er verfügt über nationale und internationale Expertise. Seine Managementerfahrung werde ein weiterer Baustein des Beratungsportfolios, heißt es da weiter.

Die Geschäftsführung hat der dreifache Familienvater gemeinsam mit Kristian Luersen bereits operativ übernommen. „Ich hatte den Wunsch, mich im mittelständischen Umfeld wirkungsvoll mit meiner Erfahrung einzubringen“, so Unger. Bei Vallée, Unger & Partner sei er genau an der richtigen Stelle. „Die Zusammenarbeit mit Franz Vallée und Kristian Luersen ist sehr vertrauensvoll. Wir bilden ein heterogenes Team, das sich exzellent ergänzt.“

Artikel teilen