Kreis Warendorf

Sparkasse Münsterland Ost: Zeidler zum Vorstandsvertreter ernannt

Münster – Dr. Robert Zeidler ist zum Vorstandsvertreter der Sparkasse Münsterland Ost ernannt worden. Der Verwaltungsrat des Kreditinstituts hatte dem 45-Jährigen sein Vertrauen ausgesprochen und den Bankfachmann mit Wirkung zum 1. August als Verhinderungsvertreter bestellt. Zeidler tritt damit künftig im Vertretungsfall an die Stelle eines Vorstandsmitglieds. Der Vorstand besteht aktuell aus Klaus Richter (Vorsitzender), Peter Scholz, Roland Klein und Dr. Annegret Saxe.

Dr. Robert Zeidler ist Vorstandsvertreter der Sparkasse Münsterland Ost. | Foto: Sparkasse Münsterland Ost

Anzeige

Der promovierte Diplom-Kaufmann und zweifache Familienvater Zeidler kam nach seiner Zeit bei einer Münsteraner Unternehmensberatung für Banken 2013 zur Sparkasse Münsterland Ost und ist seitdem für das Unternehmen in verschiedenen Führungspositionen tätig. Seit 2018 leitet er den Geschäftsbereich Private Banking. Anfang 2021 übernahm er zudem einen der Geschäftsführerposten der S-Versicherungs GmbH, einem Tochterunternehmen der Sparkasse. 

Neben Zeidler sind außerdem weiterhin Frank Knura, Dr. Jörn Stöppel, Jan Mersmann und Simone Goertz Verhinderungsvertreter des Vorstands.

Artikel teilen