Münster

nicos AG erweitert Vorstand

Münster – Die nicos AG aus Münster hat ihren Vorstand erweitert: Robert Holm ist als neues Vorstandsmitglied bei dem Spezialisten für Datenkommunikation für die Bereiche Vertrieb und Business Development zuständig. Er ergänzt den bisherigen Vorstand um Axel Metzger und Thomas Brosch.

Der neue nicos-Vorstand (von links): Robert Holm, Axel Metzger und Thomas Brosch. Foto: nicos AG

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, mit Robert Holm Verstärkung für die nicos AG gewonnen zu haben“, betont Metzger. „Robert Holm ist bereits 2020 in unser Unternehmen gewechselt mit dem Ziel, seine positive Energie und vielfältigen vertrieblichen Erfahrungen in einem mittelständischen Unternehmen zur Entfaltung kommen zu lassen. Mit ihm haben wir einen erfahrenen Manager mit ausgewiesener Expertise und profunder Führungserfahrung.“

Firmengründer Brosch teilt die Freude seines Vorstandskollegen: „Wir sind überzeugt, mit Robert Holm den Wachstumskurs der nicos AG weiter
vorantreiben zu können.“

Robert Holm hat während seiner Jugend in Kapstadt gelebt, bevor er nach Deutschland zurückkehrte, um an der Universität Hamburg Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Nach Abschluss des Studiums stieg er direkt bei Bertelsmann als Vorstandsassistent ein und durchlief danach verschiedene Positionen in der Bertelsmann-Gruppe, die ihn als Managing Director auch ins Ausland führten.

Bei der nicos AG sind rund 180 Mitarbeiter beschäftigt, davon 160 am Standort in Münster und 20 in Tochtergesellschaften.

Artikel teilen