Kreis Coesfeld

Krumme Ehrenmitglied der IHK-Vollversammlung

Coesfeld – Für seine Verdienste um die regionale Wirtschaft ist Heinrich-Georg Krumme zum Ehrenmitglied der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Nord Westfalen ernannt worden. IHK-Präsident Dr. Benedikt Hüffer überreichte dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Westmünsterland die Ernennungsurkunde.

IHK-Präsident Dr. Benedikt Hüffer (links) überreichte Heinrich-Georg Krumme die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied der Vollversammlung. Foto: IHK

Anzeige

Krumme hat sich 19 Jahre in der Vollversammlung und 18 Jahre im Präsidium der IHK Nord Westfalen engagiert und dabei die Gesamtinteressen der Wirtschaft des Münsterlandes und der Emscher-Lippe-Region gegenüber Politik und Verwaltung vertreten. Zudem hat er von 2004 bis 2022 den IHK-Regionalausschuss für den Kreis Coesfeld geführt und war in weiteren Gremien der Selbstverwaltung der nord-westfälischen Wirtschaft aktiv. 2013 war er für sein Engagement bereits mit der Goldenen Ehrennadel der IHK ausgezeichnet worden. Derzeit leitet er den Arbeitskreis Immobilienwirtschaft.

Artikel teilen