Kreis Steinfurt

FMO: Aegean Airlines startet zum Erstflug

Greven – Am Flughafen Münster/Osnabrück (FMO) ist die Aegean Airlines zu ihrem ersten Flug nach Kreta gestartet. An Bord des vollbesetzten Airbus A320 befanden sich 180 Fluggäste. Im Auftrag für verschiedene deutsche Reiseveranstalter, unter anderem auch für TUI Deutschland, fliegt Aegean Airlines freitags und dienstags auf die größte griechische Insel und ergänzt damit das bereits vorhandene Flugprogramm vom FMO nach Heraklion auf insgesamt fünf Verbindungen pro Woche.

Anzeige

Sven Winterstein, Leiter Flugplanung und Einkauf der TUI Deutschland, betonte, dass Reisen auf die griechischen Inseln und insbesondere nach Kreta immer beliebter würden. „Bereits im letzten Jahr waren die griechischen Urlaubsregionen die Gewinner der Saison. Ich freue mich, dass der Flughafen Münster/Osnabrück jetzt Aegean Airlines als weitere Fluggesellschaft gewinnen konnte, um das Angebot nach Kreta aufzustocken.“ 

Auch Detlev Geiser, Country Sales Manager der Aegean Airlines, freute sich über die neue Verbindung. „Mit Münster/Osnabrück nehmen wir einen weiteren Flughafen in Deutschland in unser Streckennetz auf. Wir freuen uns auf erfolgreiche und gut gebuchte Flüge gemeinsam mit unseren Touristikpartnern und dem Flughafen Münster/Osnabrück.“

Artikel teilen
Podcast

Starke Gäste – starke Gespräche

Spannende Gespräche mit interessanten Menschen zu relevanten Themen, die nicht nur die Wirtschaftstreibenden im Münsterland und dem südwestlichen Niedersachsen bewegen – das und einiges mehr gibt es alle 14 Tage mit dem Wirtschaft aktuell-Podcast aufs Ohr.

jetzt anhören


Neuigkeiten
aus der Region