Kreis Borken

Flutkatastrophe: Windhoff Group spendet 50.000 Euro

Gescher – Die Windhoff Group hat 50.000 Euro für Opfer der Flutkatastrophe in NRW gespendet. Das Geld überreichte der IT-Dienstleister aus Gescher der Aktion „Deutschland hilft“. Mit der finanziellen Hilfe sollen die Menschen in den betroffenen Regionen unterstützt werden.

Anzeige

„Unser Anspruch ist es, gemeinsam Herausforderungen zu begegnen und dies geht über das reine Arbeitsumfeld hinaus. Der Einsatz für Mitmenschen und Mitunternehmer ist ein elementarer Aspekt unserer Unternehmens-DNA. Von daher war es uns als Geschäftsführung wichtig, ein Zeichen der Solidarität zu setzen“, erläutert Markus Brünen, Sprecher der Geschäftsführung.

Die Windhoff Group hat darüber hinaus eine eigene Hochwasser-Charity-Aktion ins Leben gerufen. Die dort eingehenden Spenden der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen direkt an Betroffene vor Ort gehen.

Artikel teilen