Landkreis Osnabrück

Bora Argac wird neuer Deutschland-CCO bei Hellmann

Osnabrück - Der international tätige Logistik-Anbieter Hellmann Worldwide Logistics hat Bora Argac als neuen Chief Commercial Officer (CCO) Germany vorgestellt. Er tritt die Nachfolge von Kai Hasenpusch an, der Anfang des Jahres die Position des Sales Directors Roadfreight West Europe übernommen hatte.

Kai Hasenpusch, Sales Director Roadfreight West Europe, und Bora Argac, Chief Commercial Officer Germany (v.l.) Foto: Hellmann

Anzeige

Bora Argac verfüge mit rund 25 Jahren Berufserfahrung über einschlägige Expertise in den Bereichen Vertriebsmanagement sowie Kundenbetreuung, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Er leitet seit dem 1. Januar den Vertrieb von Hellmann Germany.

In den vergangenen Jahren war er bei Expeditors, Hermes und zuletzt bei Kühne + Nagel als Vertriebsleiter verkehrsträgerübergreifend erfolgreich tätig. Mit seiner Branchenkenntnis soll Argac den Vertrieb in der größten Landesorganisation von Hellmann über alle Produktbereiche hinweg strategisch weiterentwickeln. 

„Wir freuen uns, mit Bora Argac einen erfahrenen und gleichzeitig hoch engagierten Impulsgeber als CCO für Hellmann in Deutschland gefunden zu haben. Mit seinen Ideen und seinem Blick für die Kundenbedürfnisse werden wir den Wachstumskurs der deutschen Landesorganisation weiter vorantreiben“, so Sven Eisfeld, Managing Director Germany, Hellmann Worldwide Logistics.

„Mit Bora Argac haben wir sowohl menschlich als auch fachlich eine hervorragende Persönlichkeit für die Position gefunden. Deutschland wird immer der Motor sein, der unser globales Netzwerk maßgeblich antreibt und Bora wird hier mit seiner deutschen Vertriebsorganisation eine sehr wichtige Komponente sein“, ergänzt Martin Wehner, Chief Commercial Officer West Europe, Hellmann Worldwide Logistics.

Zuletzt hatte Hellmann im Oktober vergangenen Jahres Friederike Prasuhn als People Chief Officer vorgestellt.  

Weitere Nachrichten rund um das Unternehmen Hellmann Worldwide

Artikel teilen