Kreis Borken

Volles Haus beim Unternehmerabend in Vreden

Vreden - Netzwerken in entspannter Atmosphäre beim Unternehmerabend: Mehr als 200 Vertreterinnen und Vertreter der Vredener Wirtschaft waren der Einladung der Vredener Wirtschaftsvereinigung, der Vreden Stadtmarketing GmbH und der Stadt Vreden zum Unternehmerabend im Innovationzentrum der Kemper GmbH im Industriegebiet Gaxel gefolgt.

Der Unternehmerabend war mit 200 Gästen restlos ausgebucht. Foto: Stadt Vreden

Anzeige

Vredens Bürgermeister Dr. Tom Tenostendarp hob in seiner Begrüßung die Bedeutung der lokalen Wirtschaft hervor, wie es in einer Mitteilung der Stadt heißt:  "Vreden zeichnet sich durch eine beeindruckende Vielfalt an Unternehmen aus. Vom Mittelständler und Familienbetrieb bis hin zum international tätigen Firmen – die Wirtschaft hier vor Ort ist ein wichtiger Pfeiler unserer Stadt. Dabei sind die Unternehmen und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier in Vreden fest verwurzelt und leisten viel für unsere Stadt."

Auch Nils Waning, Vorstandsmitglied der Vredener Wirtschaftsvereinigung, verwies auf die Stärke und das Engagement der Vredener Unternehmerinnen und Unternehmer: "Die Wirtschaft in Vreden ist nicht nur vielfältig, sondern auch innovativ und zukunftsorientiert. Der Austausch auf Veranstaltungen wie dem Unternehmerabend ist entscheidend, um gemeinsame Chancen zu erkennen und zu nutzen."

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der persönliche Austausch. Die Veranstalter zeigten sich am Ende des Abends sehr zufrieden. "Ein gelungener Abend, der einmal mehr zeigt, wie stark der Zusammenhalt in der Vredener Wirtschaft ist", resümierten die Vertreter des Orga-Teams. "Solche Veranstaltungen sind ein wichtiger Baustein für eine starke Gemeinschaft und eine positive wirtschaftliche Entwicklung in unserer Stadt. An dieser Stelle sei auch den Hauptsponsoren des Abends, den LokalWerken, der Sparkasse Westmünsterland und der Volksbank Gronau-Ahaus gedankt."

Artikel teilen