Kreis Borken

Technik-Miete für Geschäftskunden: Office-Partner erweitert Portfolio

Gescher/Berlin – Der E-Commerce-Händler für IT-Produkte, Office Partner aus Gescher, hat sein Portfolio erweitert. Das Unternehmen hat für seine Geschäftskunden eine Partnerschaft mit dem Dienstleistungsanbieter für IT-Bedarf, topi aus Berlin, beschlossen. Unternehmen können dadurch IT-Ausstattung bei Office Partner nun auch monatlich mieten, anstatt sie zu kaufen.

Kooperieren bei der Betreuung von Geschäftskunden (von links) Sven Osterholt, Peter Pölling (beide CEO Office Partner) sowie Estelle Merle und Charlotte Pallua (beide Co-Founder topi). Fotoquelle: Office Partner

Anzeige

Die Mietlaufzeit der Produkte beträgt zwischen sechs und 36 Monaten. Alle Mietgeräte sind nach eigenen Angaben neu und werden nach Ablauf der Mietzeit über topi-Partner in die Kreislaufwirtschaft weitergegeben. Ziel der Weiterverwertung sei es, Elektroschrott zu minimieren und Ressourcen zu sparen.

„Unsere Zusammenarbeit mit Office Partner ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, kleinen und mittelständischen Unternehmen eine voll-digitale Miete anzubieten”, erklärt Charlotte Pallua, Geschäftsführerin der topi GmbH. 

Auch Sven Osterholt, CEO bei Office Partner, freute sich: „Wir verstehen uns als Partner an der Seite unserer Kunden. Dazu zählt neben state-of-the-art Technik nun auch die nötige Flexibilität, die es im B2B-Bereich häufig benötigt. Wir freuen uns sehr, jetzt mit topi loszulegen und unseren Geschäftskunden die Business-Miete anzubieten.“

Artikel teilen
Podcast

Starke Gäste – starke Gespräche

Spannende Gespräche mit interessanten Menschen zu relevanten Themen, die nicht nur die Wirtschaftstreibenden im Münsterland und dem südwestlichen Niedersachsen bewegen – das und einiges mehr gibt es alle 14 Tage mit dem Wirtschaft aktuell-Podcast aufs Ohr.

jetzt anhören


Neuigkeiten
aus der Region