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HolzLand Waterkamp zertifiziert

Nordwalde - Das HolzLand Waterkamp ist bundesweit als erster Holzfachhandel von der Dekra zertifiziert worden. Vor kurzem nahmen die Unternehmerzwillingsbrüder Dirk und Frank Waterkamp das Gütesiegel „Best Service im Handel“ im Rahmen der HolzLand Expo entgegen.

Mit der Zertifizierung wollen die Unternehmer dem Vorurteil von der „Servicewüste Deutschland“ entgegentreten. „Servicequalität und Kundenzufriedenheit werden angesichts hoher Kostensensibilität zum entscheidenden Faktor“, weiß Dirk Waterkamp.

Im Rahmen der „Best Service“-Zertifizierung prüfen Fachleute der Dekra, wie zufrieden Kunden tatsächlich mit dem Service eines Unternehmens sind. Wichtigstes Instrument der Bewertung ist eine Befragung, bei der 1.205 Kunden und Testkäufer Rede und Antwort standen. Zudem investierten die HolzLand-Mitarbeiter in den zurückliegenden fünf Jahren zusätzliche 10.000 Stunden in die gezielte Weiterbildung.

Donnerstag, 2. Oktober 2008
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